KONZERTE 2023:

09.09.23  Mainz
02.12.23  Koblenz

DIE BAND

In diesem Bereich findet Ihr künftig Bandbiographie, Fotos, Steckbriefe und vieles mehr. Wir bauen den Bereich fortlaufend aus, es lohnt sich immer wieder mal nachzugucken was es hier so neues gibt.

 

WILDE ZEITEN 2016

 

Wilde Zeiten 2016

Hallo, wir sind’s wieder, WIlde Zeiten!

 

 

KURZ-BIOGRAPHIE

 

WILDE ZEITEN, das ist 10 Jahre laute Musik, 10 Jahre Party und Punkrock. Gegründet wurde WILDE ZEITEN 2004 an einem kalten Januarmorgen am Rhein. Als reine Spaßkombo begonnen, entwickelte sich bald das erstes Album "Fünf Sterne Punks", schnell folgten erste Konzerte. Seit dem ist die Band munter am touren, Songs schreiben und Parties am Rhein feiern. Auch der heimische Fußballclub "Mainz 05" wurde bedient, die Jungs komponierten Fußballlieder und veröffentlichten gleich zwei Fußballmaxis für die Mainzer.

Den puren Spaß sieht man den Herrschaften auch bei den energiegeladenen Liveshows an, bei denen vor allem die Mitsingbarkeit der Songs den Fans Freude bereitet!

 

 

STECKBRIEFE

 

Folgen bald an dieser Stelle...

 

(C)2014 Wilde Zeiten.
All rights reserved.

Impressum     Datenschutzerklärung